Online Unterricht

Anmeldung unter 0162/7018166 bzw. 07221/29378 oder über unser Kontaktformular.

Neuinteressenten sind uns jederzeit herzlich willkommen. Wagen Sie den ersten Schritt in Ihr privates Ballettstudio zu Hause. Ich freue mich auf Sie.

Was zeichnet den Live-Online-Unterricht unserer Ballettschule aus?

Er ist live, absolut hochwertig und richtet sich individuell an Sie. Folgerichtig ist er nicht kostenlos. Sämtliche Unterrichtsbedingungen und Preise erfahren Sie auf Anfrage.

Wir bieten Ihnen qualifizierten Unterricht, vom Einzel- bis zum Gruppenunterricht in kleinen, stimmigen Klassen – ganz auf Ihre individuellen Bedürfnisse in Ihrem zu Hause und auf Ihr Trainingsniveau angepasst. Es wird erklärt, mit Hilfe mehrerer Kameras im Detail gezeigt und korrigiert. Um den individuellen physischen und psychischen Voraussetzungen gerecht zu werden, gebührt jeder einzelnen Schülerin und jedem einzelnen Schüler auch in räumlicher Distanz und in 2D größtmögliche Aufmerksamkeit.

Selbstverständlich helfen wir Ihnen bei Bedarf schon im Voraus über eventuelle erste technische Hürden hinweg. Denn – je besser Sie die benutzte Konferenzplattform „Google-Meet“ und Ihr eigenes vorhandenes, technisches Equipment kennen, desto konzentrierter und zugleich entspannter werden Sie ab der ersten Live-Online-Unterrichtsstunde sein können. Sie werden es sehen. Probieren Sie es aus!

Was benötigen Sie vor Ort?

ein Plätzchen von ca. 4 Quadratmeter, möglichst ungestört, mit ebenem, aber nicht zu rutschigem Fußboden

fürs Ballett einen fest stehenden Stuhl oder eine Ballettstange

gelegentlich ist eine Gymnastikmatte erforderlich

eine stabile Internetanbindung

ein PC, Laptop, Tablet oder Handy, jeweils mit funktionierender Kamera

ein Google-Konto

Elisabeth Lust, Inhaberin und Leiterin der Ballettschule.

Das sehr gut ausgestatte Online-Equipment der Balletschule Lust. Kameras und Soundanlage übertragen die Atmosphäre des Ballettsaals auch zu Ihnen nach Hause.